Antworten

Thema: WhatsApp Plus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.03.2015
    anonymus

    WhatsApp+ für iPhone - Problem?

    Hallo handyhunter!

    Seit dem letzten Update von WhatsApp auf Version 2.11.16 wurde der Cydia Tweak WhatsApp+ "soquasi" ausgeschlossen.

    Es heißt wohl warten bis ein Update vom Entwickler für das neueste WhatsApp 2.11.16 für WhatsApp Plus freigegeben wird.

    Weitere Informationen und Updates zum WhatsApp Tweak: "WhatsApp+" könnt Ihr hier (Cydia-Direktlink) finden.

    Lg anonymus
  • 30.03.2015
    handyhunter

    gleiches problem

    habe das selbe problem, funktioniert gar nichts mehr bei mir ><
  • 09.01.2015
    Gast

    WhatsApp Plus

    ist unter den Einstellungen bei WhatsApp selbst mit drin.

    Gruss Ralf
  • 02.01.2015
    prinzessin1

    WhatsApp Plus

    Hallo zusammen,

    habe eine Frage bezüglich WhatsApp Plus:

    ich habe ein iPhone 5s mit Jailbreak (IOS-Version 7.0.4)
    und habe mir heute WhatsApp Plus runter geladen, nur irgendwie funktioniert das nicht.
    Wenn ich WhatsApp anklicke kommt das ganz normale WhatsApp und einmal ist so eine Infobox gekommen, in der stand, dass ich die verschiedenen Einstellungen direkt in der App machen kann, aber ich kann da nichts finden - es wird mir nur Werbung angezeigt.

    Eine eigene WhatsApp Plus App gibt es auch nicht und bei den Handy-Einstellungen kann ich auch nichts finden. :-(

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal vorab :-)

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein