Antworten

Thema: Antivirus Apps für Android

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.10.2019
    Mobilfunker

    Virenschutz Apps für Android Smartphone

    Hallo Gast!

    Wenn man in den Google Play Store geht und dort in die Suche "Virenschutz" eintippt, erhält man eigentlich unzählige Ergebnisse für gute Android-Virenscanner. Auch der AVG Antivirus ist noch dabei mit einer guten Bewertung, welcher bereits oben im ersten Posting genannt wurde.

    Hier noch eine kleine Liste mit sonstigen guten Virenschutz-Programmen für das Android Smartphone:
    • Kaspersky Sicherheit: Antivirus und Handy Schutz (Bewertung 4,9 Sterne)
    • AVG Antivirus 2019 | Kostenloser Handy Schutz (Bewertung 4,7 Sterne)
    • Avast Antivirus 2019 | Kostenloser Virenschutz (Bewertung 4,7 Sterne)
    • Clean Master - Antivirus, AppLock + Bereiniger (Bewertung 4,7 Sterne)
    • Norton Antivirus & Sicherheit (Bewertung 4,7 Sterne)

    MFG;
    Mobilfunker
  • 03.10.2019
    Gast

    Virenschutz für Android-Smartphone in 2019 kostenlos?

    Da dieser Thread ja schon etwas in die Jahre gekommen ist, wollte ich ihn mal wieder nach oben holen und fragen, was wohl heute so der beste Virenschutz für ein Android-Smartphone ist? Einige der hier vorgestellten Antivirus-Apps gibt es ja auch leider nicht mehr im Google Play Store.

    Evtl. kann ja mal einer 2-3 neue Virenschutz-Apps oder Programme aus dem Jahr 2019 hinzufügen, die man kostenlos downloaden kann.
  • 21.03.2015
    AntiRU

    Kaspersky Anti-Virus für Android

    Ich nutze Kaspersky. Keine Beschwerden bis dato. Jahresabo für Smartphones bei Kauf von PC Lizenz dabei.
    SUPER, Kosten, Nutzung sehr gut.

    Was ist dran an Ausspionierng von Hersteller für Staat Russland?
    Cheers Holger
  • 16.03.2015
    DanielNL09
    Ich nutze auf jedem System nur ESET ... kann ich uneingeschränkt empfehlen Von der Leistung her super und man merkt es nicht
  • 11.03.2015
    anonymus

    TOP Antivirus-Apps Q1/2015 für Android-Smartphones & Tablets

    Hallo defy!

    Aus dem originalen Google PlayStore sollte Angry Birds keine Trojaner und Viren enthalten.

    Gefährlich und dort auch weit verbreitet finden Sich in AppStores von Drittanbietern z.B. Angry Birds Space mit Trojaner "KongFu-L", solche verseuchten Spiele und Apps.

    Auch Softwarehersteller sind vor einem Bug oder Fehler in der eigenen Software nicht gefeit, und daher sollte man bei solchen Funden diese kontaktieren.

    Lg anonymus
  • 13.02.2014
    defy
    Ich benutze schon seit einer Weile AVG und war auch immer zufrieden. Nur obwohl Angrybirds ja bekannter maßen ein Trojaner ist wird es nicht als solcher erkannt.
    War eine Antivirus Hersteller so mutig das als Schadsoftware zu brandmarken?
    Da würde ich soger Geld für bezahlen.
  • 13.02.2014
    Udduh
    vielen dank für die ganzen anti virus tools
  • 22.07.2012
    Gast
    Mich würde interessieren wie Avast bei der ganzen Sache abschneidet, da ich in einem Testbericht gelesen habe, dass es am besten von allen Android-Antiviren Programmen abschneidet..
  • 30.09.2011
    claus0123
    Hallo, ich kann die Ergebnisse in Bezug auf den Virus Terminator nur absolut bestätigen. Ich habe den Terminator schon seit längerer Zeit auf meinem Xperia X10.Vor allem überzeugt mich die Reaktionen der Echtzeit Überwachung. Ich bin lange genug in diesem Forum um beurteilen zu können, dass sämtliche Testberichte allesamt vollkommen in Ordnung sind. Macht weiter so. Gruß Claus
  • 30.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    bei diesem Thread handelt es sich ( Wie oben auch nachzulesen ) um einen Beitrag in dem verschiedene Antiviren Apps für Android Smartphones vorgestellt wurden und nicht um einen ausführlichen Testbericht.

    Die Antiviren Programme wurden lediglich vor der Erstellung dieses Threads (von dem Verfasser) ausprobiert. Wie es oben ebenfalls geschrieben steht.

    Ich bitte dich daher höflichst darum demnächst die jeweiligen Beiträge sorgfältiger durchzulesen,
    bevor du sie kritisierst.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein