Antworten

Thema: HTC Rap-Video: Peinlicher Schuss gegen Apple?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.03.2015
    Harsecy
    Finde die Aktion einfach super, weiter so!
  • 04.02.2015
    All4Phones

    HTC Rap-Video: Peinlicher Schuss gegen Apple?

    HTC stichelt mit Rap-Musik-Video gegen iPhone 6

    Das neue Rap-Musik-Video vom amerikanischen HTC Ableger ging diese Woche bereits auf und ab in den Medien und einige Blätter betiteln diesen Streich gegen das Apple iPhone 6 als peinliche Aktion. Mit dem Musikvideo "Hold the Crown" hat man sich jedoch anscheinend selbst ins Knie geschossen, denn im Text selbst wird davon gesprochen, das HTC die führenden Smartphones baut, dies liegt jedoch unserer Meinung nach bereits diverse Jahre zurück.

    Der Smartphone-Produzent aus Taiwan, der 1997 gegründet wurde baut zwar mit dem HTC One M8 ein erstklassig verarbeitetes Produkt, allerdings scheint dieses wohl nicht sonderlich bei der Kundschaft anzukommen. Die Käufe bleiben aus und der Konzern steht vor der Pleite, dies konnte man auch bereits seit einigen Monaten in diversen Berichten erfahren. Der Release des neuen HTC One M9 wird wohl sehr entscheidend werden, ob wir demnächst noch in naher Zukunft edle Smartphones von diesem Hersteller sehen. Mit solchen Aktionen wie dem Rap-Video kann man sich allerdings keine verlorenen Marktanteile zurückholen... anbei übrigens noch das Video zum anschauen:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein