Antworten

Thema: Wie Smartphone-Designer arbeiten...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.03.2015
    DanielNL09
    Man muss sich nur mal das Galaxy S6 angucken und neben das iphone6 halten
  • 12.03.2015
    Falschparker
    Bill Gates hat schon vor 10 Jahren vorhergesagt dass irgendwann die meisten Geräte miteinander verschmelzen, auch die Marken ähneln sich immer mehr. Ist doch bei Autos genauso, da muss man oft zweimal hinschauen um die Marke zu erkennen.
  • 13.02.2015
    Mobilfunker

    Wie Smartphone-Designer arbeiten...

    Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie Designer von Smartphones bei den großen Handy-Produzenten arbeiten und es stets auf die Reihe bekommen, diese innovativen Gehäuse auf den Markt zu bringen?

    Ja, dann hier in einem GIF-Bild passend beschrieben, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber um nochmals einen ernsten Gedanken aufzufassen... habt ihr euch noch nicht gefragt oder ist es auch noch nicht aufgefallen, dass nahezu alle Touchscreen-Smartphones weitgehenst gleich aussehen von der äußeren Form? Klar, wie sollte man es schon groß anders machen, eigentlich gibt es da keine großen Design-Abschweifungen, aber trotzdem verstehe ich dann die vielen Patent-Kriege zwischen Apple oder Samsung nicht...

    Was sagt ihr dazu?

    Anhang 51308

    Bildquelle: Wie Smartphone-Designer arbeiten? | Kotzendes Einhorn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein