Antworten

Thema: Doogee Turbo Mini f1- Android4.4 MTK6732 64-bit 4G LTE zu Android 5.0 akualisieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.03.2015
    anonymus

    [ANLEITUNG] Dooge Turbo Mini f1 Android 5.x Lollipop-Update

    Hallo Nic.s!

    Ja es wird möglich sein das Android 5.x Lollipop-Update auf dem Dooge Turbo Mini f1 zu installieren.

    Die ROM bzw. das Firmware-Update wird aber erst in den kommenden 2 Monaten zur Verügung stehen.
    -> Wenn du mich erinnerst werde ich dir gerne eine Update-Anleitung auf Android 5.x Lollipop erstellen.

    Das Dooge Turbo Mini f1 hat ein super Preis/Leistungsverhältnis! Für Low-Budget mit Sicherheit eines der besten am Smartphone Markt.

    Lg anonymus
  • 26.02.2015
    Nic.s

    Doogee Turbo Mini f1- Android4.4 MTK6732 64-bit 4G LTE zu Android 5.0 akualisieren

    Hallo zusammen,

    nun hab ich das mini 4,5" Smartphone doogee turbo mini fi gesehen, gefällt mir gut.
    Und mit 64-bit MTK6732 kann man es auch zu Android 5.0 aktualisieren.
    Wie ist es denn? Mit ca. 100 EUR ein Android 5.0 Gerät kaufen, ist es möglich?

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein