Antworten

Thema: Apple Watch Release für Deutschland nun bekannt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.03.2015
    All4Phones

    Apple Watch Release für Deutschland nun bekannt

    Erscheinungsdatum der Apple Watch für Deutschland bestätigt

    Der derzeitige Apple-Chef Tim Cook hat nun das Erscheinungsdatum für die Apple Watch für Deutschland bekannt gegeben. Es war zwar klar, dass die neue Smartwatch in den USA für April 2015 vorgesehen war, jedoch wurde dieser Termin im deutschen Raum noch nicht offiziell bestätigt, die Spekulationen gehören jetzt allerdings der Vergangenheit an. Ab April kann man die Apple Watch nun auch sicher in deutschen Apple-Stores kaufen. Dies teilte Cook dem Apple-Shop in Berlin mit.

    Die Apple Watch kämpfte außerdem immer mit Akku-Problemen, denn die Laufzeit ließ permanent zu wünschen übrig. Ob sich dies nun durch den etwas verzögerten Release etwas verbessert hat, wagen wir zu bezweifeln. Auch die offiziellen Preise stehen zumindest nicht für jedes Modell fest. Es gibt ja diverse Editionen der Apple-Watch, allerdings ist der Kaufpreis der billigsten Version bereits bekannt und der beläuft sich genau auf 349 US-Dollar, also umgerechnet etwa 312.- Euro.

    Anhang 51352

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein