Antworten

Thema: Problem mit Neoi 907

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.02.2015
    Gast

    Neoi 907

    Hallo,
    hat sich das Problem mit der Gerät wieder gelöst und wenn wie?
    Antwort bitte an ira.k(at)ipn.de
    Danke & Gruß
    Ira
  • 25.08.2012
    Gast
    Hallo,
    konnten sie das Problem inzwischen lösen?
    Wenn nein, haben sie das Teil noch? Ich suche Ersatzteile dafür!
    Bei Interesse einfach Mail an manni_1977@web.de.

    MANFRED
  • 04.05.2011
    Gast

    Problem mit Neoi 907

    Lieeb leute,
    zugegeben ein etwas ausgefallenes Modell, aber ich habe es günstig bei Lufthansa erworben.
    Plötzlich ist jedoch weder bei ein- noch bei ausgehenden Anrufen etwas zu hören, obwohl der Gesprächspartner mich hören kann Alle anderen Sound-Funktionen funktionieren aber. Leider finde ich im Handbuch nichts dazu, kann es irgendwie ein Fehler bei einer Einstallung sein ????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein