Antworten

Thema: Sony Z Displayschaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2015
    anonymus
    Hallo all4anton!

    Leider wirst du um eine Reparatur einer "Fachwerkstatt" für Handy-Reparaturen nicht hinweg kommen.

    Wenn du dir viele € sparen möchtest bleibt dir wohl nur die Variante das du ein Ersatzdisplay für dein Sony Xperia Z bei Amazon bestellst um es selbst austauschen zu können.

    Das Austausch-Display für das Sony Xperia Z kostet aber auch bei Amazon um die 85€.


    Eine Video-Anleitung zum Displaytausch für das Sony Xperia Z haben wir auch für Dich gefunden:



    Lg anonymus
  • 06.02.2015
    all4anton

    Sony Z Displayschaden

    Moin,

    ich habe bei mir auf dem Tisch ein Sony Z rum liegen, dieses hat einen Display Schaden, ein kleiner Riss im Display....bekannter Maßen funzt dann das komplette Display nicht mehr, also der Touchscreen funzt nimmer! Ich habe geschaut eine Display Reparatur würde mich 160 euro kosten und der Neupreis liegt derzeit bei schlanken 230 Euro... was soll ich mit dem Ding nun achen, es selber reparieren, habe ich viel zu viel Angst vor...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein