Antworten

Thema: Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.03.2018
    Matze2476

    Hilfeee

    Mein Galaxy S4 bleibt im lade Modus egal was ich von den hier im forum angegebenen Lösungswegen versuche es funktioniert nicht kann mir eventuell jemand helfen ?
  • 16.02.2015
    anonymus
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    4. Wenn ihr diese Aktionen durchgeführt habt, macht einen Reboot, nun sollte der CyanogenMod starten. Falls nicht, wieerholt diese Aktionen von obe erneut und wählt danach "Install ZIP from SD Card" und installiert das ROM neu.

    Eine Anleitung zur Installation des CyanogenMods findet ihr hier: Custom ROM installieren - CyanogenMod 7 [Anleitung]

    Hallo!


    Hast du Punkt 4 von der Anleitung beachtet?
    Bitte versuche noch einmal die Schritte neu durchzuführen und ansonsten wie oben beschrieben das ROM neu flashen.

    Lg anonymus
  • 15.02.2015
    Gast

    Bleibt im start modus ._.

    ich habe alles richtig gemacht jetzt habe ich reeboot system now geklickt und es ist eine rote und eine gelbe schrift dort oben in dder ecke und es steht samsung s4 (da ich eins habe)
  • 23.11.2014
    Gast
    ich komm aus dem clockworkmod nich raus...was mach ich falsch??
  • 30.06.2014
    Gast

    Thx!!! ^^

    Es hat geklappt du bist korrekt
  • 07.07.2013
    Gast
    Ich liebe dich, junge! Danke!!!
  • 11.04.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    mein display ist weiß und es geht nichts, warum ? kann es daran liegen das ich was falsches gedownloadet habe ??
    Hallo,

    deinen geschilterten Problem nach zu Urteilen ist dir ein Fehler während der Installation unterlaufen. Um dir jedoch mitteilen zu können wie du das entstandene Problem wieder beheben kannst, muss ich zuallerst einmal wissen um welches Handy Modell es sich in deinem Fall handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.04.2013
    Gast
    mein display ist weiß und es geht nichts, warum ? kann es daran liegen das ich was falsches gedownloadet habe ??
  • 18.03.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe auch folgendes problem allerdings mit meinen motorola defy

    und zwar bootet es nicht mehr.
    wenn ich es neu installiere dann kommt
    E:Can't mount Cache:recovery/log
    was kann man da jetzt noch machen auser wegwerfen ?
    Hallo,

    um das Problem vollständig zu beheben, musst du dir die Mühe machen, die Firmware mit RDS Lite neu auf das Gerät zu flashen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.03.2013
    Gast
    Hallo ich habe auch folgendes problem allerdings mit meinen motorola defy

    und zwar bootet es nicht mehr.
    wenn ich es neu installiere dann kommt
    E:Can't mount Cache:recovery/log
    was kann man da jetzt noch machen auser wegwerfen ?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein