Antworten

Thema: Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.02.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Anbei die benötigten Dateien zum Softroot für das HTC Wildfire! PW: all4phones

    Weiters ist mittlerweile auch ein Full-Root verfügbar: [GPL] 1-Click Soft Root | HTC Buzz: Wildfire | XDA Forums

    Lg anonymus
  • 05.02.2015
    Gast

    Link ist down

    Hallo SweetDevil

    Der Link für "softroot.apk" ist down. Ich kann die Datei auch sonst nirgendwo im Netzt finden.
    Wär cool wenn du ihn wieder reuploaden könntest!
    Danke
  • 01.11.2013
    anonymus
    Hallo Schroks!

    Freund Google lieferte mir diese Anleitung auf Englisch!

    Deutsch:

    Download root-Tool von hier: MTK6589 root Tool From Geek…rar (3,07 MB) - uploaded.net (Passwort: geekbuying.com)
    USB Treiber: MTK65XX Driver.rar (344,05 KB) - uploaded.net

    Root method:

    1. Verbinde dein Handy mit dem PC und installiere die notwendigen Treiber auf deinem PC. Weiters schalte USB Debugging auf deinem Handy ein.

    2. Entpacke und öffne nun das Root Tool mit der Datei run.bat

    3. Drücke nun irgendeine Taste auf deiner Tastatur und der Root Vorgang sollte von alleine durchgeführt werden.

    4. Sobald der Root Vorgang abgeschlossen wurde, solltest du eine Meldung erhalten und dein Handy sollte sich neu starten!

    INFO und Heinweis: Weder All4Phones.de oder ich (anonymus - Moderator), übernehmen keine Haftung auf Funktionstüchtigkeit oder eventuelle Schäden die durch das Ausführen dieses Vorganges entstehen könnten.

    Weiters wurde diese Anleitung nicht auf Funktionstüchtigkeit überprüft.

    Lg anonymus
  • 31.10.2013
    Schroks
    Hallo zusammen,
    mein anliegen geht an dich Sweet Devil.
    Also ich habe mir ein neues Handy gekauft(cubot gt 72 android 4.2.2)
    Versuche es gerade zu rooten aber alle toolkits funzen nicht(so 8 Stück).
    Kannst du mir da weiterhelfen odern einen sehr guten rat geben?
    Oder gibt es schon eine diskussion darüber(wenn ja könntest dumir den Link senden?)

    P.S kann es in den nächsten drei tagen sein ich sitze schon 4 wochen daran
    Gruß

    Schroks
  • 25.07.2013
    Schroks
    Hi Sweet evil,


    habe mein Gerät erfolgreich rooten können.Großen dank an dich.Gleich cm7 raufgespielt und tataaa, es klappt.

    Gruß Schroks

    P.S. ach ja ich habe insgesamt drei tage dafür gebraucht.
  • 04.07.2013
    Sweet Devil
    Zitat von Shroks:
    sweet devil ich habe jetzt zugriff (manchmal) auf einen computer, habe mir das programm super one click root heruntergeleden installiert auf root geklickt und habe nur einen soft root bekommen??? set cpu ließ sich damit auch nicht starten. kannst dumir sagen wie ich mein handy mit dem programm richtig (also kein softroot) rooten kann??
    Hallo nochmals,

    Das Tool SuperOneClick ist für das HTC Wildfire nicht geeignet.
    Um das Gerät demnach Rooten zu können, musst du die gleichen Schritte wie k.franz durchführen.

    Zitat von Shroks:
    ach ja liegt es vielleicht daran das meins s-on ist oder kein downgrade hat?
    Wenn dein Gerät auf S-ON geschaltet ist musst du es vor dem Rooten auf S-OFF bringen. Das Downgraden selbst betrifft die HBoot-Version. Sollte es sich bei deinem Gerät um die Version 1.01.0002 handeln musst du den HBooot auf die Version 1.01.0001 downgraden.

    Dieses habe ich aber bereits dem Nutzer k.franz alles in diesem Thread erklärt.
    Ich bitte dich daher nochmals höfflichst darum den Gesprächsverlauf zwischen ihm und mir durchzulesen.

    Zitat von Shroks:
    ähh sweet devil der download link in deinem link zu dem beitrag zu revolutionary wurde gelöscht. Kannst du mir da weiterhelfen??
    Auch der Punkt bezüglich des revolutionary wurde hier bereits besprochen und eine alternative hierzu genannt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.07.2013
    Schroks

    Soft Root / Root Zugriff / HTC Wildfire

    sweet devil ich habe jetzt zugriff (manchmal) auf einen computer, habe mir das programm super one click root heruntergeleden installiert auf root geklickt und habe nur einen soft root bekommen??? set cpu ließ sich damit auch nicht starten. kannst dumir sagen wie ich mein handy mit dem programm richtig (also kein softroot) rooten kann??

    gruß schroks

    ach ja liegt es vielleicht daran das meins s-on ist oder kein downgrade hat?


    schroks

    EDIT: ähh sweet devil der download link in deinem link zu dem beitrag zu revolutionary wurde gelöscht. Kannst du mir da weiterhelfen??


    Schroks
  • 03.07.2013
    Sweet Devil
    Hallo Schroks,

    was eine One Click APP zum Rooten deines HTC Wildfire´s betrifft werde ich dich wohl leider entäuschen müssen. Den mir wäre keine noch funktionstüchtige One Click App bekannt, welche auf dem HTC Wildfire laufen würde.

    (Auch wird auf Grund des alters des Gerätes auch keine mehr entwickelt)

    Ich würde dir daher anraten noch zu warten bis dein PC wieder funktionstüchtig ist, oder aber anfragen ob du zB. den PC eines Bekannten, Verwanden etc. benutzen kannst.

    Lese dir dann bitte mal den Gesprächsverlauf zwischen mir und k.franz durch und befolge die ihm aufgeführten Schritte. Lese hierzu bitte ab Beitrag 20 dieses Threads.

    Dann klappt das Rooten deines Gerätes auch problemlos.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.07.2013
    Schroks
    Habe mal eine frage, weiß jemand ob eine One click root app fürs wildfire herauskommt(zuverlässig wen es geht). Warte glaube ich noch bis 0uhr 30auf ne antwort. Hoffe dass sich jemand meldetp
  • 01.07.2013
    k.franz
    Hallo, Sweet Devil, ich habe den Soft root geschafft.Vielen, vielen Dank für die Geduld und Hilfe. Ich weiß zwar nicht, ob ich es nochmal hinkriegen würde, aber es klappt.
    Was bedeutet aber, dass man den Soft Root nach jedem Neustart aktivieren muß und wie macht man das gegebenenfalls? Nochmals vielen Dank! Gruß k.franz
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein