Antworten

Thema: Welchen Virenschutz für mein Smartphone installieren?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.02.2015
    All4Phones

    Virenschutz-Empfehlung für Android: Trendmicro Mobile Security 6.0

    Hallo Kenneth,

    herzlich Willkommen in unserem Smartphone-Forum!

    Wir haben unter diesem Link bereits einige Virenschutz-Programme für Android getestet, diese du auch für dein Samsung Galaxy S5 verwenden kannst. Allerdings wechseln die Ranglisten immer finde ich und man muss jedes Jahr gucken, ob der aktuelle Virenscanner noch etwas taugt.

    Der derzeit beste Virenschutz für Android-Smartphones ist meiner Meinung nach Trendmicro Mobile Security in der Version 6.0, diesen du hier im Google Play Store downloaden kannst.

    Anhang 51295

    PS: Der oben genannte Virenschutz eignet sich natürlich auch sehr gut für Android-Tablets.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 10.02.2015
    Kenneth123

    Welchen Virenschutz für mein Smartphone installieren?

    Moin an das Board,

    derzeit kann man fast überall lesen, das für Android sowie auch iOS diverse neue Trojaner, Malware, Viren oder andere Gefahren lauern, die dem eigenen Smartphone Schaden zufügen oder auch persönliche Daten, SMS-Nachrichten etc. ausspionieren können.

    Nun würde mich mal interessieren, welchen Virenschutz ihr auf eurem Android-Smartphone installiert hat, dieser zu empfehlen ist? Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy S5 gekauft und möchte das von Anfang an vor Viren beim surfen im mobile Browser schützen. Der Smartphone-Virenschutz sollte dabei wenn möglich viele neue Updates bringen und aktuelle Datenbanken bieten. Auch zuviel Werbung möchte ich im Programm nicht sehen, dafür würde ich sogar ein paar Euro zahlen, also muss nicht zwingend eine kostenlose Viren-App sein.

    Bin gespannt auf eure Nachrichten.

    Gruß,
    Kenneth

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein