Antworten

Thema: Jailbreak iOS 8.1.3 via TaiG nichtmehr möglich?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.02.2015
    DanielNL09
    Wenn du unbedingt einen JB willst, dann warte mit dem Update noch
  • 02.02.2015
    Gast

    Noch nicht erschienen

    Hallo Mobilfunker,

    iOS 8.1.3 ist im Moment nicht gejailbreakt, deshalb würde ich vorerst auf iOS 8.1.2 (oder kleiner) bleiben.
  • 02.02.2015
    Mobilfunker

    Jailbreak iOS 8.1.3 via TaiG nichtmehr möglich?

    Moin an alle,

    bin gerade dabei das iPhone meiner Freundin auf das neueste iOS 8.1.3 Software-Update zu bringen und recherchiere gerade im Internet nach dem neuesten Jailbreak für diese Version.

    Allerdings bin ich auf diesen Artikel von T-Online aufmerksam geworden, hier heisst es, dass Apple diverse Sicherheitslücken geschlossen hat und u.a. auch den Jailbreak via TaiG ausgeschlossen hat, weiß da jemand, ob da von den Jungs was neues kommt oder bereits zum Download verfügbar ist?

    MFG;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein