Antworten

Thema: Htc one mini ,probleme beim telefonieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.02.2015
    DanielNL09
    Hörst du auch Niemanden, wenn du auf Lautsprecher stellst? Mal ein Headset probiert? Ist immer das erste, was ich in so einem Fall mache ... Neustart hast du sicher schon probiert?
  • 31.01.2015
    Gast

    Htc one mini ,probleme beim telefonieren

    wenn ich jemanden anrufe höre ich weder signaltöne noch höre ich denjenigen wen ich anrufe ,das gleiche auch andersrum ,man hört mich am anderen Ende der Leitung nicht .
    Wisst ihr vielleicht was das Problem sein könnte ? Musik kann ich ohne Probleme abspielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein