Antworten

Thema: Ahoi zusammen!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.02.2015
    DanielNL09

    Ahoi zusammen!

    Hallo,

    ich bin der Daniel und 27 Jahre alt, stamme aus dem schönen Rostock und hab mich hier angemeldet um mal ein wenig breiter in allen Varianten der Smartphone Welt zu werden

    Ich bin in letzter Zeit so auf Windows Phone fixiert .. will natürlich aber nix verpassen und dementsprechend mal ein wenig Beteiligung hier an den Tag bringen!

    Schönen Abend euch allen

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein