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Thema: Chrome Browser Problem: Plug-In blockiert Meldung

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  • 29.01.2015
    All4Phones

    Chrome: Blockierte Plug-Ins ausführen

    Hallo Mobilfunker,

    um ein Plug-In im Chrome-Browser zuzulassen, gibst du erst einmal chrome://plugins/ oben in das Adressfenster ein, danach folgen diverse Einstellungsmöglichkeiten. Suche dir nun die Stelle mit dem Adobe Flash Player heraus, dies sieht in etwa so aus:

    Anhang 51258

    Klicke nun rechts neben deaktivieren auf "immer erlaubt" und schließe abschließend das Fenster. Wenn du nun eine neue Internetseite aufrufst, werden wieder automatisch alle Plug-Ins im Chrome angezeigt.

    Hoffe, wir konnten dir/euch helfen.

    Viele Grüße,
    All4Phones.de
  • 29.01.2015
    Mobilfunker

    Chrome Browser Problem: Plug-In blockiert Meldung

    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Chrome-Browser bei der Internet-Nutzung. Und zwar kommt jetzt immer vom einen auf den anderen Moment eine Fehlermeldung wenn ich diverse Webseiten mit Flash-Inhalten Aufrufe, dass das Plug-In blockiert wurde, konkret sieht das so aus:

    Anhang 51257

    Dies wird mir oben rechts im Browserfenster angezeigt. Das Problem ist nicht diese Meldung an sich, sondern dass alle Videos oder Flash-Inhalte auf Webseiten eben nichtmehr angezeigt werden, nur manuel kann ich das immer umstellen, was auf Dauer sehr nervig ist.

    Ich habe allerdings nicht mitbekommen, dass es ein neues Adobe Flash Player Update gab im Chrome Browser, könnte es jedoch damit etwas zutun haben und wie stelle ich das ganze um, damit wieder alles korrekt funktioniert?

    Besten Dank.

    MFG;
    Mobilfunker

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