Antworten

Thema: HTC ONE M9 (Hima Ace Plus): Event startet bald!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.01.2015
    All4Phones

    HTC One M9: Erstes Bild des neuen Smartphones gesichtet

    Die französische Webseite nowhereelse.fr hat einige Bilder des neuen HTC One M9 gepostet, diese seltsamerweise innerhalb kürzester Zeit verschwunden sind. Wir haben die Bilder trotzdem gesichert und möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten.

    Anhang 51233

    Anhang 51234

    Verschafft man sich zunächst einen groben Überblick, so fallen dem HTC-Fanboy eigentlich keine größeren Unterschiede zum Vorgänger, dem HTC One M8 auf. Die technischen Daten wurden ja bereits im vorherigen Posting von uns genannt, einige weitere Higlights des Gerätes sollen eine Ultrapixel-Kamera auf der Vorderseite sein, sowie ein 5.1 Dolby-Audiosystem. Das neue HTC One M9 soll zudem in den Farben Grau, Silber und Gold auf den Markt zum Kauf erscheinen.

    Offiziell wird das One M9 wohl auf dem diesjährigen MWC in Barcelona gezeigt werden, dieser gleich Anfang März 2015 stattfindet.
  • 19.01.2015
    All4Phones

    HTC ONE M9 (Hima Ace Plus): Event startet bald!

    HTC One M8 Nachfolger in den Startlöchern: Hima Ace Plus auf dem MWC in Barcelona

    Am 1.März wird es auf der MWC-Messe in Barcelona 2015 heiß. HTC hat nämlich bereits Einladungen zu diesem Event unter dem Namen "utopia the progress" verschickt in diesem wohl höchstwahrscheinlich das neue HTC One M9 (Hima Ace Plus) offiziell vorgestellt wird.

    Die Ausstattung des HTC Hima Ace Plus geisterte ebenfalls auf diversen Webseiten als Gerücht herum. Unter anderem wurde ein 5,5 Zoll großes XXL-Display mit einer Auflösung von 2560x1440 Pixeln prognostiziert. Unter der Haube soll der neue Snapdragon 810 mit acht Kernen zum Einsatz kommen, dem jedoch noch diverse Hitze-Probleme nachgesagt werden. Der Prozessor leistet pro Kern jedoch satte 2,3 GHz kombiniert mit 3 GB RAM Arbeitsspeicher sollten jegliche Games oder Videos absolut flüssig auf dem Gerät laufen. Für Hobbyfotografen dient eine integrierte 20,7 Megapixelkamera, um schöne Fotos einzufangen. Ein 3000 mAh starker Akku sowie Android 5.0 Lollipop runden das Gesamtpaket ab. Auch wird es wahrscheinlich wieder eine Mini-Variante vom HTC One M9 geben.

    Anhang 51231

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein