Antworten

Thema: CURVED TV: Erfahrungen und Test gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.01.2015
    Gast

    CURVED TV: Erfahrungen und Test gesucht

    Hallo an alle im Forum,

    ich hoffe, in diesem Bereich bin ich richtig. Für das neue Jahr 2015 möchte ich mir einen Curved Fernseher kaufen, allerdings bin ich noch reichlich am überlegen, ob das sinnvoll ist und wo hier der genauer Vorteil liegt. Vom Design sind die Dinger auf jedenfall ein super genialer Blickfang, auch wenn ich im Media Markt oder Saturn stehe ist die Bildqualität auch nicht von schlechten Eltern, allerdings würden mich mal diverse Erfahrungsberichte im Alltag von anderen Leuten interesssieren, die bereits einen Curved TV oder Bildschirm besitzen.

    Also bei PC-Spielen ist der Fall ja ziemlich klar, dass man sich bei einem Shooter oder Rennspiel einfach noch mehr im Game integriert fühlt durch das 3D Feeling, aber beim Fernsehen selbst, wie klappt das genau oder sitzt man sich hier 3cm vor dem Bildschirm? So ganz verstehe ich das eigentlich noch nicht ganz.

    Mich würde natürlich auch interessieren, welcher Curved TV in diversen Testberichten am besten abgeschnitten hat und auch nicht all zuviel Geld kostet...

    Freue mich über eure Meinungen, dieser Rezensionen würden mir bei meiner Kaufentscheidung schon gehörig weiterhelfen, da ich mir noch etwas unsicher bin, ob sich eine Anschaffung für mich auch lohnen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein