Antworten

Thema: Iphone 4s Hardware Problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.12.2014
    anonymus

    Defektes iPhone 4S reparieren?

    Hallo Henry21!

    Bitte stelle die Bilder der Community zur Verfügung. Vielleicht kann man dadurch eine genauere Diagnose deines defekten iPhone 4S erstellen.

    Irreparabel scheint es mir nach den ersten Eindrücken bzw. deinen Worten nach, noch nicht zu sein.

    Lg anonymus
  • 25.12.2014
    Henry21

    Iphone 4s Hardware Problem

    Hallo ich hab mir ein defektes iPhone 4s über Ebay gekauft welches nur mittels Ladekabel funktioniert. Nach dem zerlegen hab ich gesehen das der Dock Connector auf dem Logic Board fehlt ínkl. 2 der Kontakte. Außerdem sind die 2 Kontakte so beschädigt (vermutlich von missglückten Lötversuchen) das sie nun Masseschluss haben. Ist hier überhaupt noch eine Reparatur möglich oder kann man in diesen Fall nix mehr machen.
    Bilder könnt ich auch online stellen zum leichteren Verständnis.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schonmal.
    Mfg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein