Antworten

Thema: HTC - Probleme beim Telefonieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.12.2014
    Gast Sparkasse
    HTC one Imei 357864055816944
  • 08.02.2014
    Gast
    Ist bei mir das gleiche.
    Habe ein HTC Desire 500.
    Kein Mikrofon + kein Lautsprecher.
    Höre auch keine Klingeltöne.
    ????
  • 16.12.2012
    KasimirF
    Ich habe/hatte ein ähnliches Problem. Allerdings ist es einfacher, anstatt den Akku rauszunehmen, das Handy zu reseten.
  • 13.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir helfen zu können, wäre es sehr nett wenn du uns ersteinmal mitteilen würdest, um was für ein Handy Modell es sich genau handelt und wie es zu dem Problem kam.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.10.2012
    Gast

    HTC - Probleme beim Telefonieren

    wenn ich eine nummer wähle hört der teilnhmer mich aber ich ihn nicht andersrum genau so habe schon mehrmals denn akku rausgenommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein