Antworten

Thema: Disco - Matrix in Bochum

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.12.2014
    Saenger
    Das ist aber nicht das Matrix aus Berlin Tag und Nacht oder?
    Nur das der Club in Bochum steht ^^
  • 23.08.2011
    Atreyu
    Matrix is der Hammer...vor allem weil man mehrere Floors zur Auswahl hat....
    Auf dem einen läuft Metal, auf nem anderen Hip hop und auf nem ganz anderen gibbet Elektro. Geiler Club, keine Frage.
  • 22.10.2008
    SkyHanz

    Disco - Matrix in Bochum

    Weiß ja nicht, ob es hier rein passt, aber egal^^
    Also ich wollte mal ne Liste zusammen sammeln, zum Thema Disco´s. Aber nicht die Dorfdisco um die Ecke, sondern etwas "besonderere".


    Na gut, also fang ich mal mit der Disco "MATRIX" in Bochum (früher Rockpalast [WDR])

    Gespielt wird hauptsächlich Rock/Metal Darkwave o.Ä.
    Das gebaude war mal eine Brauerei. Es läuft über 4 Ebenen/Räume + etliche Flure u.s.w. Im ersten moment unübersichtlich, im großen und ganzen hat man aber doch eine gute Orientierung. Es finden auch regelmäßig Konzerte statt, z.B. Ill Nino, Eisregen etc.
    Über die Preise kann ich leider nichts sagen, da ich bei den 3 besuchen da ganze 2 Cola getrunken habe(typisch fahrer^^), und die preise hab ich vergessen^^

    Auf den Foto´s auf deren Homepage sieht man zwar viele "komische gestallten" aber es ist doch alles ganz cool da. Man sollte sich nicht abschrecken lassen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein