Antworten

Thema: Welches Betriebssystem benutzt ihr?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.12.2014
    Psy
    Glückwunsch, dass du diesen 4 Jahre alten Thread wieder ausgegraben hast
  • 07.12.2014
    Wigberg
    Ich nutze derzeit vor-allem Linux: Ubuntu 13.10 und 12.04 LTS und Debian auf dem Homeserver
    Habe aber auf einem Rechner auch Windows 8 und auf den anderen Windows 7 im Dualboot installiert.
  • 23.03.2010
    morten1995
    Werbung bitte nicht in dieses Forum!!!!!!!
  • 22.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo morten1995,

    ist doch nicht Schlimm wenn du fragen hast frag wir Versuchen sie zu beantworten.

    Gruß
  • 22.03.2010
    morten1995
    achso dnakeschön hatte nicht aufs datum geachtet aufjedenfall hören sich die aktuellen namen besser an
  • 22.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo morten1995,

    All4Phones hat recht um es genauer zu sagen war die Interne Arbeits- Bezeichnung bei Microsoft für Vista. Damals war es als Zwischenschritt zwischen XP und der übernächsten Version gedacht (damals Blackcomb, danach auch Vienna oder heute Windows 7 genannt).

    Gruß
  • 22.03.2010
    anonymus
    Wie All4Phones schon gesagt hat, war Longhorn der Beta Codename für das Windows Vista!

    Lg anonymus
  • 22.03.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    Xp ist nich schlecht hab 7 was ist windows longhorn????
    Hallo,

    longhorn war glaube ich der Codename für Windows Vista oder irgend ein anderes OS, der Thread ist ja auch schon Ewigkeiten alt.. (2005)

    Gruß.
  • 22.03.2010
    morten1995
    Xp ist nich schlecht hab 7 was ist windows longhorn????
  • 09.03.2005
    alex
    Willst du uns jetzt ärgern? Wenn du schon sagst das dus früher bekommst dann sag nicht, meine quellen=bekommt ihr nicht. Das kann villeicht einige user verärgern.
    Wenn du was willst und jemand sagt ich habe es oder bekomme es, gebe es dir aber nicht. würde dich das nicht ärgern?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein