Antworten

Thema: I Am Legend - Trailer

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.12.2014
    Wigberg
    es loht sich auf jeden fall ihn sich an zu schauen (ob man ihn gleich kaufen muss ist eine andere Frage, aber in einer Videothek leihen oder im TV sehen sollte man)
  • 27.02.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Hallo, ich finde die schauspielerische Leistung von Will Smith in diesem Film echt überragend.
    Hallo Steffi. Ich will mir den Film unbedingt im Kino ansehen, aber überall hört man, das er das Geld nicht wert sein soll, da er zu langweilig ist bzw. man ja nur sieht wie er sich alleine durchschlägt, aber genau das finde ich ja so interessant. hmm...

    Evtl. warte ich bis er auf DVD rauskommt...KA

    Grüßle.
  • 26.02.2008
    Puschel

    Der Film

    Hallo, ich finde die schauspielerische Leistung von Will Smith in diesem Film echt überragend.
  • 26.02.2008
    Eski
    Die Story ist halt schon alt und wurde in den 70igern? schon mal verfilmt.

    Ich pers. fand den Film sehr langweilig
  • 15.02.2008
    All4Phones

    I Am Legend - Trailer

    Hallo,

    ich wollte mal von euch wissen, ob einer von euch bereits I AM LEGEND gesehen hat ?

    Ich finde die Story mit "Einzigster Mensch auf der Welt" und "Vampiren" wirklich sehr interessant.

    Zumal ich Will Smith in solchen Rollen sehr gerne sehe, wie z.b I Robot,
    könnte ja eine Fortsetzung davon sein ? Weiß ich aber nicht sicher....

    Würde mich über ein paar Antworten freuen.

    Und hier noch der Klasse Trailer:


    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein