Antworten

Thema: No.1 MI4 Unboxing und AnTuTu Testbericht - xiaomi MI4 Klon

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.12.2014
    Gast

    wie ist der Akku

    Und wie ist der akku hält der lange oder eher nicht ??
    wäre nett wenn du die akku leistung mal genau beschreiben würdest
  • 13.11.2014
    androidfans

    No.1 MI4 Unboxing und AnTuTu Testbericht - xiaomi MI4 Klon

    No.1 Marke ist eine chinesische Marke, die die Klone von berühmten und heiß Smartphones auf der ganzen Welt, das letzte Mal produziert, haben wir die große OnePlus Ein Klon eingeführt, No.1 Plus jetzt wendet sich Xiaomi MI4 Klon als No.1 benannt Mi4. Zuerst war ich so durch die extrem nachempfunden um seine apperance schockiert. Wir Menschen erinnern auch die No.1 v Telefon i6 als bester iphone 6 Klon, der jetzt großer Beliebtheit erfreut. Aber heute wollen wir schätzen seine hohe Leistungsfähigkeit der No.1 Mi4. Kann es zu schlagen Xiaomi MI4 in Erscheinungsbild und Funktionen? Mal geändert hat, nur zu sehen, was uns begeistert haben.





    Erstens habe ich zu bewundern, was No.1 bringen uns. Denn für viele Anwender ist wirklich ziemlich teuer, dass wir uns nicht leisten können Xiaomi Mi4 manchmal Ich mag das Design der xiaomi MI4. Daher wird ein neuer Liebhaber auf xiaomi MI4 kopieren wurde erstellt. Es ist No.1 MI4. Das Smartphone verfügt über 5inch HD IPS-Bildschirm mit 1280 * 720pixels Bildschirmauflösung. Ich bin mit der Bildschirmauflösung sehr zufrieden, dass ich Filme unbegrenzt und Problem. Unterdessen kann es 1080p-Video aufzeichnen. Mein Leben hat sich jetzt bunter.




    Zweitens wenn ich bedenke, und kaufen ein Smartphone, ich möchte einen Versuch zu haben eine High-End-Chipsatz hat NO.1 MI4 mtk6582 Quad-Core 1,3 GHz-Prozessor, der schneller ist als das, was ich dachte, läuft. Aber wenn es von Octa Core angetrieben oder es könnte Octa Core-Version zu produzieren, wäre es besser, mich anzuziehen. Wie auch immer, es ist kein Problem in Spielen, die Suche im Internet und tut anderen Apps.



    Drittens, für mich ist der interne Speicher sehr wichtig, wenn es hatte RAM 512MB, würde ich nicht wählen Sie dieses Smartphone und mit Ihnen teilen. Glücklicherweise hat es RAM 1GB ROM 16GB, so dass ich die einfachen apps auf mein Smartphone bereichern herunterladen. By the way, was ist Ihre Lieblings-Spiel gerade jetzt?





    Viertens in der Bezeichnung des Dual-Kamera, ich denke, die Gesamt Pixel sind nicht so schlecht. Es unterstützt 8MP und 5MP Frontkamera. Ich liebe Photographying, vor allem, wenn ich für einen Urlaub. Ich mag, nehmen Sie mein Handy, um die schöne Landschaft, die Menschen und Dinge im Leben zu schießen. Denn diese sind wirklich mein Schatz in meinem Leben.



    Andere ich denke, sind extrem signicant ist GPS-Funktion, Mulit Sprachen Funktion und so weiter. Manchmal gehe ich in einer fremden Straße und kann den Weg nicht finden, dann GPS spielt jetzt eine wichtige Rolle. Und es ist so schön, dass sie mehrsprachig, um die Sprache barrior beheben unterstützen.





    Alles in allem ist No.1 MI4 eine erstaunliche Smartphone zu einem großen Durchbruch. Obwohl es Xiaomi MI4 im Hinblick auf Spezifikationen übereinstimmt, die Gesamtleistung und Preis sind in der Lage Ihnen eine große Aufmerksamkeit auf eine gute Erfahrung haben zu geben. Jeder Weg, spricht Aktion lauter als Worte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein