Antworten

Thema: Galaxy S5 Update: Android 5.0 zum Download verfügbar!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.12.2014
    All4Phones

    Video: So sieht Android 5.0 Lollipop auf dem Galaxy S5 aus

    Nachtrag: Wer sich nun fragt, wie das neue Firmware-Update Android 5.0 Lollipop denn genau auf dem Samsung Galaxy S5 aussieht und wie es sich bedienen lässt, für diesen haben wir hier ein Video. Sammobile hat sich die neue OS-Version bereits geschnappt und testet bzw. zeigt dies umfangreich in einem YouTube-Video, viel Spass beim anschauen.
  • 04.12.2014
    All4Phones

    Galaxy S5 Update: Android 5.0 zum Download verfügbar!

    Android 5.0 Lollipop auf dem Galaxy S5 zum herunterladen verfügbar!

    Für viele ist die Warterei nun zu Ende und das neue Android 5.0 Lollipop Update steht nun für das Samsung Galaxy S5 zum Download bereit. Zuerst wird das Rollout jedoch für Geräte aus Polen erfolgen. Der offizielle Release für das neue OS-Update für das Galaxy S5 hierzulande in Deutschland kann wahrscheinlich somit in nur wenigen Tagen erwartet werden.

    Das Android 5 Firmware-Update für das Galaxy S5 wird die Build-Version-Nummer LRX21T tragen. Laut den Aussagen des englischsprachigen Portals Sammobile soll alles auf dem Samsung-Smartphone viel flüssiger bzw. schneller laufen als dies bisher mit älteren Android-Versionen der Fall war. Doch nicht nur die Performance wird verbessert sondern auch die Optik mit dem neuen Material Design und vieles mehr.

    Wer sich für die konkreten Changelogs interessiert, kann sich hier die genauen Änderungen von Android 5.0 einmal genauer ansehen.

    Anhang 51167

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein