Antworten

Thema: Bada 1.2 downloaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.11.2014
    alexender
    um dir genauere Informationen geben zu können, wäre es nett wenn du uns noch kurz mitteilen könntest um welches Handy Modell es sich handelt.
  • 20.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir genauere Informationen geben zu können, wäre es nett wenn du uns noch kurz mitteilen könntest um welches Handy Modell es sich handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.11.2011
    Gast

    Bada 1.2 downloaden

    Hallo, ich habe noch ein uraltes Handy mit Bada und möchte es nun auf Bada 1.2 updaten, weiß jemand, wo ich Bada 1.2 downloaden kann, damit ich das Update durchführen kann? Vielen Dank im voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein