Antworten

Thema: Hallo aus Nürnberg

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.11.2014
    hnzi
    Vielen Dank, das mit der Suche hab ich als Erstes gemacht, leider ohne Erfolg ! Aber Danke für den Hinweis ! Muss ich doch schauen, das Artemis noch einmal zum Laufen zu bringen, oder den Speicherchip auszulesen! Kennst sich da Jemand aus?LG, Hans
  • 16.11.2014
    All4Phones
    Hallo Hans,

    herzlich Willkommen in unserem Forum.
    Wir haben bereits schon vor langer Zeit den Upload von Klingeltönen eingestellt, da viele eben Sachen mit Copyright hochgeladen haben, was natürlich nicht in unserem Interesse liegt.

    Du kannst oben rechts mal die Forensuche verwenden nach dem Klingelton, sollte dieser nicht dabei sein, können wir dir hier leider nicht weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 15.11.2014
    hnzi

    Hallo aus Nürnberg

    Hi,mein Name ist Hans, wohne in Nürnberg und bin Informatiker. Ich hab als Smartphones ausschließlich htc gehabt, aktuell das One (M7), früher Desire und Artemis. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Klingelton bin. Einer der Fastfood-Läden hat zur Zeit des Disney-Filmes "Die Unglaublichen" (2004) Gimmicks wie einen Klingelton "Mr Incredible, wir brauchen Ihre Hilfe!" verteilt, ursprünglich im Format amr. Das habe ich konvertiert zu mp3 und mit meinem Artemis verwendet. Der ist immer noch im internen Speicher des Artemis, den ich leider nicht mehr zum Laufen bringe !Hat Jemand den Kingelton von "Die Unglaublichen"?LG, Hans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein