Antworten

Thema: Handy geht nicht an nach Software-Aktualisierung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.10.2014
    Gast

    Handy geht nicht an nach Software-Aktualisierung

    hallo liebes comunity Team :3
    also ich hab das Problem das heute wieder eine Meldung kam ich müsste mein Handy aktualiesieren , also hatte ich auf ja geklickt .. dann kam eine Meldung Handy neustarten ... ok. Und jetzt wenn ich es einschalten will steht immer installing... ABER es kommt IMMER nur bis 43 % ich habs schon versucht nochmal aus und ein Aber es kommt immer nur das INstalling.. und kommt nicht weiter, somit kann ich mein Handy nicht einschalten .. Bitte schnell Hilfe :c

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein