Antworten

Thema: Was hilft gegen Langeweile ? Tipps & Tricks - Der Langeweile Thread

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2014
    HarryD
    Ich würde mal sagen gegen Langeweile hilft jetzt gleich mal "Sportschau" schauen. Wie der BVB das nächste Spiel in der Bundesliga vergeigt. Schon verrückt
  • 25.09.2014
    Fonator
    @DomZon.. Willst es so richtig professionell haben? Ansonsten kannst du die Fotos auch auf Fotopapier drucken und vorgefertigte "Bastelkalender" kaufen und die drauf kleben.

    Liebe Grüße
  • 24.09.2014
    DomZon

    @Loretta

    @Loretta,
    ich wollte mal fragen wo Du deine Bilder nun hast drucken lassen oder ob deine Bilder noch immer auf Deinem PC versauern?
    Ich plane nämlich gerade auch einen Kalender mit eigenen Fotographien drucken zu lassen. Ich habe das aber noch nie gemacht, daher bin ich nicht sicher wo ich das am besten und einfachsten machen könnte? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!?

    Freue mich auf Eure Antworten.
  • 19.09.2014
    LaBen
    Bei Langeweile mache ich Sport, gehe zum Beispiel eine Runde joggen oder treffe mich mit Freunden .
  • 03.02.2014
    Loretta
    Mein Tipp gegen Langeweile ist Fotografie.
    Ich liebe es vor allem unscheinbare Dinge zu fotografieren (Regentropfen, Grashalm...)
    Mich nervt nur, dass meine ganzen Bilder auf meinem PC versauern.
    Beim Fotografieren bin ich in meinem Element, aber alles was danach passiert, bin ich mega unkreativ.
    Was macht ihr mit euren Fotos? Einfach nur ausdrucken und in ein Album kleben (finde ich aber auch irgendwie unkreativ)?
    So ein eigener Foto Kalender fänd ich schön, aber habe noch nie einen Kalender gestaltet.
    Es gibt ja diese zum Foto selbst einkleben, habe aber bedenken dass die direkt wieder abgehen?
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Kalender oder vielleicht andere kreative Ideen?

    lg. Loretta
  • 23.04.2013
    mirkomac
    Ein Musikintrument spielen bzw lernen zu spielen. Jeder kann ein Instrument spielen, es ist nur die Übung die den Meister macht. So habe ich Guitarre und Klavier gelernt!
  • 22.04.2013
    TechnikSuchti
    Wenn mir langweilig ist (wozu ich momentan gar keine Zeit habe) nutze ich die Zeit meist für ein bisschen frische Luft oder um mich einfach zu entspannen.
  • 02.02.2013
    Gast

    Wir brauchen was

    wir brauchen was ich kuck schon 10 folgen Minecraft von gronkh nacheinander an!!!!!!!
  • 10.01.2013
    virius2704
    hallo alle zusammen ....
    genau um gegen dieses problem anzugehen gibt es jetzt diesen kanal ...
    videos mit ideen, was in seiner langen weile zu tun ist ..
  • 01.07.2012
    Gast
    Also gegen Langeweile hilft nur eins : de.akinator.com
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein