Antworten

Thema: Handy und Festnetz kombinieren ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2014
    HarryD
    Für manche Menschen ist Festnetz einfach notwendig, weil es viel zuverlässiger ist, als das Mobilnetz. Oder meine Oma, die kein Handy bedienen kann.
    Gibt auch spezialisierte Seiten dafür im Netz, die Angebote zeigen, die genau auf diese Personengruppe zugeschnitten sind.

    Die Mobilkombi hat sicher Preisvorteile, aber in vielen Situationen ist sie nicht so optimal - z.B. Erreichbarkeit per AB usw.

    Mit Geschäft würde ICH Festnetz lieber behalten ... aber ist jedem selbst seine Entscheidung )
  • 25.10.2014
    Gast
    Hallo! - Ich mag O2 Handy und Festnetz in einem ! Spart 20E im Monat.
  • 21.10.2014
    Callerfriend

    Handy und Festnetz kombinieren ?

    Hallo !

    Sollte man Handy und Festnetz in einem haben, oder doch besser Festnetz extra lassen.
    Habe ein Geschäft und überlege gerade.

    Was ist z.Z. so aktuell an Modellen und Verträgen?

    Dank Euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein