Antworten

Thema: Frage zu Base Vertrag

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2014
    HarryD
    Ich fand BASE nicht so nett im Service, aber vom Produkt her kann man zufrieden sein. Aber mit Vertragsbestätigung und allem hat es ewig gedauert
  • 07.02.2013
    LarsBase
    Hallo RobertQ,

    nein, du musst nicht zahlen, es entstehen keine Zusatzkosten. Ich habe einen Artikel auf dem BASE Blog dazu geschrieben, da wird alles zu diesem Thema genau erklärt: Drosselung vermeiden ? Tipps zu Datenvolumen, Internet-Flats und Geschwindigkeiten | Das BASE Blog. Bitte mal anschauen. Hier gibt es auch noch einige Tipps. Hier ein kurzer Auszug: Bei den BASE Internet-Flats ist das monatliche Datenvolumen unbeschränkt. Wird innerhalb eines Kalendermonats die Flat-Grenze von zum Beispiel 500 MB erreicht, kann man selbstverständlich und ohne Zusatzkosten weiterhin das mobile Internet nutzen. Allerdings setzt dann eine Drosselung der maximalen Surf-Geschwindigkeit auf GPRS-Tempo bis zum Monatsende ein. Ab dem nächsten Monatsersten steht automatisch wieder Highspeed bis zur Flat-Grenze zur Verfügung. Drosselung bedeutet also, dass nach dem Verbrauch des in der Flat enthaltenen Highspeed-Datenvolumens die Geschwindigkeit beim mobilen Surfen stark reduziert wird. Die Nutzung im W-LAN ist davon natürlich nicht betroffen. Damit ihr die passende Flat findet und sie optimal nutzen könnt, hier einige Tipps. -> Für die Tipps einfach dem Link oben folgen.

    Viele Grüße
    Lars
    BASE Botschafter
  • 31.01.2013
    newman
    eigentlich nicht, nein. Ich hatte früher mal einen Base-Vertrag. Damals sind zusätzliche Kosten entstanden aber mittlerweile haben die die Vertragskonditionen geändert und es wird lediglich auf GRPS gedrosselt. Sicherheitshalber würde ich einfach mal anrufen...

    Hier - habe Dir eine "kostenlose" Rufnummer für den BASE-Kundensupport rausgesucht.
    Wenn Du eine Eplus-Flat hast bezahlst Du also nichts 0177-1271288 bei der 0163-1140 kostet es ja soviel ich weiß 49 Cent pro Anruf.

    Grüße!
  • 17.01.2013
    RobertQ

    Surfvolumen aufgebraucht

    Hallo.
    Ich habe den Tarif: Mein BASE free,
    mein Datenvolumen von 500MB ist aufgebraucht.

    Ich habe eine sms von Base bekommen:
    „Ihr mtl. Surfvolumen ist erreicht und Sie surfen jetzt langsamer.

    Aber nicht diese sms:

    „Ihr mtl. Surfvolumen ist erreicht und Sie surfen jetzt langsamer; es entstehen keine Zusatzkosten.

    Heißt das für mich jetzt, dass ich für jeden weiteren MB bezahlen muss?
  • 14.02.2011
    E-Plus Gruppe
    Das Datenvolumen von 50MB besagt tatsächlich nur, dass die Übetragungsgeschwindigkeit nach Erreichen des Volumens auf GPRS gedrosselt wird. Das Internet ist weiterhin kostenlos nutzbar. Dein BASE-Service Team
  • 10.02.2011
    FRENT1337

    Frage zu Base Vertrag

    Hallo All4Phones User,

    ich möchte mir folgendes Handy kaufen mit den folgenden Verträgen bzw. Modulen:

    Handy: LG E720 Optimus Chic, black

    Meine Verträge:

    Mein Base (direkt aktiviert)
    Allnet Flat 50 (Mtl 50 Minuten ins Festnetz + Mobilfunknetz)
    Internet Flat S (vllt. auch Internet Flat)

    Meine Frage:

    Es steht dort geschrieben, dass wenn ich diese 50MB Datenvolumen erreiche, es eine Drosselung der Geschwindigkeit gibt! D.h. wenn ich einen Traffic/Datenvolumen von 50MB erreiche wird mein Surfspeed vermindert, dass verstehe ich noch. Muss ich denn wenn ich dann weiterhin surfe pro MB draufzahlen oder ist es dann wie eine Flatrate? Weil es heißt ja auch Flat S!

    Bitte helft mir

    LG FRENT1337

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein