Antworten

Thema: O2 Flat M bei DeutschlandSIM - guter Vertrag?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2014
    HarryD
    Ich hab ihn und bin ganz zufrieden damit. Habe aber auch nur ein kleines Business.
    Service bei O2 jedoch nicht so überwältigend - unflexibel.
  • 14.02.2014
    Bazinga

    O2 Flat M bei DeutschlandSIM - guter Vertrag?

    Hi zusammen,

    mein alter Knebelvertrag (ans Galaxy 3 gekoppelt) ist endlich abgelaufen und ich suche jetzt nach einem guten, günstigen Vertrag. Am besten O2. Vielleicht könnt ihr mir bei der Einschätzung der Flat M helfen:

    Klingt erstmal OK, allerdings höre ich immer wieder von schlechtem Empfang und mobiler Datenübertragung bei diesen Billigveträgen. Mich reizt halt vor allem die flexible Laufzeit und natürlich die 14,95€/Monat.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein