Antworten

Thema: Huawei U9200 - startet nichtmehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.10.2014
    anonymus
    Hallo gasr!

    Versuche folgende Lösungsansätze:

    1. Akku rausnehmen und 5-10 Minuten warten - Anschließend noch einmal probieren!

    Sollte das nicht geholfen haben,

    2. Hard-Reset (DATENVERLUST!):

    Smartphone ausschalten
    Drücke folgende 2 Knöpfe gleichzeitig POWER + VOLUME UP für einige Sekunden
    bis das Huawei vibriert, nun sollte das Smartphone im Recovery Menü sein. Um
    die angezeigten Punkte auswählen zu können musst du statt ENTER den POWER
    BUTTON
    benutzen, um von Punkt zu Punkt navigieren benütze VOLUME UP und
    VOLUME DOWN
    Wähle nun WIPE DATA / FACTORY RESET mit VOLUME UP oder VOLUME DOWN und bestätige dies mit dem POWER BUTTON als ENTER

    Es kann nun einige Minuten dauern bis das Huawei U9200 neu gestartet wird.

    Sollte das alles nichts helfen kann dir vielleicht noch ein anderer User weiterhelfen!

    Lg anonymus
  • 14.10.2014
    gasr

    Huawei U9200 - startet nichtmehr

    hallo, habe gestern an meinem huawei musik gehört kurz darauf hat es sich abgeschaltet. seitdem startet es nicht mehr, wenn ich es ans ladekabel mache erscheint lediglich das Huawei symbol,das gleiche Spiel auch wenn ich es mit dem Pc verbinden möchte. ich bitte um hilfe ;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein