Antworten

Thema: Kontakte App nicht auf iPhone 6plus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.10.2014
    Gast

    Danke!!!

    Es war in einem Ordner Extras!!! Gute Nacht und vielen lieben Dank!
  • 14.10.2014
    All4Phones
    Hallo AJ,

    meinst du das Telefonbuch?
    In iOS 8 gab es seitens Apple doch einige Änderungen. Wenn du auf Telefon --> Kontakte gehst, findest du wieder alle Einträge. Du musst dazu unten in der Tableiste schauen. In der Mitte müsste die Kontakte-Rubrik sein.

    Wenn du jedoch die Kontakte App auf dem iPhone 6 Homescreen möchtest, musst du dazu einfach in den Ordner "Extras" schauen, dort wurde diese nun versteckt. Klick einfach die Kontakte App etwas länger an, bis diese "wackelt" und anschließend kannst du diese aus dem Ordner ziehen und ist dann wieder normal auf dem Homescreen sichtbar.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 14.10.2014
    Gast

    Kontakte App nicht auf iPhone 6plus

    Hallo, ich habe gerade mein neues iPhone 6 Plus eingerichtet und es klappt auch alles, nur die Kontakte App ist nicht vorhanden. Wie bekomme ich sie wieder sichtbar? Danke, AJ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein