Antworten

Thema: Apps deinstallieren | Windows Phone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.10.2014
    Gast

    Windows Phone Apps vollständig deinstallieren

    Nach dem Deinstallieren von Windows Phone Apps verbleiben diese oft im Anwendungsmenü, mit dem Hinweis, es müssen noch Aktualisierungen heruntergeladen werden.

    Um die gelöschten Apps vollständig zu entfernen, im Anwendungsmenü auswählen: Du kommst zu den Aktualisierungsdownloads. Darin die App anwählen (Finger darauf behalten) und "Download abbrechen" wählen. Damit wird die entsprechende App vollständig aus dem Anwendungsmenü entfernt.
  • 13.03.2012
    Gast
    Hallo,
    ich hänge mich mal als Gast hier rein. Ich wollte auch auf die beschriebene Art Apps bei Windows Phone deinstallieren. Leider zeigt es mir als "Kontextmenür" nur die Option "auf Startbildschirm verschieben" an. Keine Spur von "Deinstallieren" Ich wollte aber gerne die Spiele runter schmeißen, weil ich die nicht benötige.
    Weiß jemand Rat? Ich muss doch nicht etwa, wie beim PC Administratorrechte haben?

    Viele Grüße
  • 11.01.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kann ich apps, die ich deinstalliert habe ( ausversehen :/ ) neu installieren? .__.
    Hallo,

    wie sich gelöschte Apps wieder erneut auf das Windows Phone 7 installieren lassen, kannst du unter dem folgendem Link erfahren.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/windows-...tallieren.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.01.2012
    Gast
    Kann ich apps, die ich deinstalliert habe ( ausversehen :/ ) neu installieren? .__.
  • 02.03.2011
    All4Phones
    Hi Mobilfunker,

    ist bei Windows Phone ein wenig versteckt. Du musst wenn du den Kachel-Homescreen vor dir hast, nach rechts switchen in die Listenmenü-Ansicht, danach bei der gewünschten App, die du deinstallieren möchtest mit dem Finger länger drauf bleiben, danach kommt ein Auswahlmenü, wo du Deinstallieren auswählst, danach ist die App von deinem Windows Phone deinstalliert.

    Hoffe, ich konnte dir bei deinem Problem helfen.

    Gruß,
    All4Phones
  • 02.03.2011
    Mobilfunker

    Apps deinstallieren | Windows Phone

    Hallo, wie kann ich heruntergeladene, installierte Apps bei meinem Windows Phone wieder deinstallieren? In den Einstellungen hab ich dazu leider nichts gefunden, das kann doch nicht sein oder Muss man die Windows Phone 7 Apps evtl. über Zune deinstallieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein