Antworten

Thema: Counter-Strike CS:GO Waffen-Skins kostenlos downloaden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.09.2014
    Gast

    Counter-Strike CS:GO Waffen-Skins kostenlos downloaden?

    Hi an alle Counterstrike Fans,

    ihr kennt doch sicherlich vom neuen CS:GO die ganzen teuren Waffen-Kisten, in diesen leider nur extrem selten Messer zu finden sind (M9 Bayonet oder Karambit). Da ich ehrlich gesagt nicht mein Geld für solche Online-Games ausgeben möchte, jedoch trotzdem mit individuellen Waffen zocken möchte, frage ich mich, ob es die Möglichkeit gibt seine eigenen Waffenskins in Counter-Strike hochzuladen?

    Falls ja, kennt jemand gute Seiten, auf denen es kostenlose Skins für Messer oder diversen Waffen zum herunterladen gibt?

    Würde mich über eure Nachrichten freuen.

    Mfg,
    Björn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein