Antworten

Thema: Photoshop noch gut genug

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.09.2014
    LaBen
    Photoshop ist und bleibt Photoshop. Dabei spielt es erst einmal keine Rolle, welche Version. Die neueren Versionen haben deutlichere Verbesserungen in der Umsetzung oder Handhabung. Das kriegt man meist mit den alten Versionen auch hin. Es ist nur umständlicher. Daher die Antwort auf deine Frage: Ist GUT!!!

    Es sei denn du willst unter die Profi-Retuscher gehen, dann empfehle ich dir das neue Photoshop. Kostet seit ich weis, rund 25 Euro im Monat .
  • 10.01.2009
    Micha-23
    Also wenn du nicht viel Damit machst und keine Fotos Proffesionell überarbeiten willst dann Reicht das schon noch.

    Oder auch zum Hintergrundbilder für Handys reicht es auch, man kann sagen es ist gut für den Hobby nutzter!!

    Ich z.b. hab das CS4 das ist sehr sehr gut Aber die Bedienungsanleitung ist auch dementsprechend Größ.

    Und es war sehr Teuer aber das ist echt Verdammt gut.

    Weil ein Normales Photoshop kam für mich nicht in frage da ich mich mittlerweile auch mit Hochauflösenden Texturen für 3D-Moddeling und Game Design beschäftige!!
  • 09.07.2006
    SkyHanz
    da sieht man ma, wie aktuell I bin^^
  • 08.07.2006
    mister.DE
    jetzt sag mir ma was is GFX
  • 08.07.2006
    kochkaes
    Würde ich so nicht sagen, um mit GFX anzufangen reich auch sicher noch die 4.0

    CS2 kann man mit Version 10.0 vergleichen
  • 08.07.2006
    mister.DE
    4.0 jetzt scheiße ?
  • 07.07.2006
    SkyHanz
    Ich weiß nur, das im moment die Version 6 aktuell ist, wobei I glaub, I hab gelesen, das jetzt 7 raus kümman soll
  • 07.07.2006
    mister.DE

    Photoshop noch gut genug

    hallo habe bei meinem vater in der software rum gestöbert und einer version von Photoshop gefunden jetzt wollte ich fragen ob man mit der version überhaupt noch was anfangen kann ?

    Name der Version : Adobe PhotoDeluxe Home Edition 4.0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein