Antworten

Thema: mein pc erkennt mein iphone 4 nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.09.2014
    MarcoThai

    Laptop erkennt Mein iphone 4s nicht mehr.

    Mein Laptop erkennt mein iPhone 4s einfach nicht mehr.

    Hier ist ein bild vielleicht Hilft das euch.

    Iphone.png - directupload.net
  • 07.10.2013
    Gast
    Bei mir hat das deinstallieren auch den gewünschen erfolg gebracht.

    Danke für die Hilfe.
  • 27.08.2013
    Gast123
    bei mir es its auch so es geht nix.... weder laden sonst noch was .... und mein mann hat dass gleich Handy dort geht es .....
    was kann ich tun ? aber wenn ich ganz normal lade dann geht es ,,, wollte aber gerne neue music und bilder rauf machen
  • 27.08.2013
    Gast123
    bei mir es its auch so .... und mein mann hat dass gleich Handy dort geht es .....
    was kann ich tun ?
  • 08.01.2013
    Gast
    iTunes 11.01.12, funktioniert stabil und ohne Neuinstallation des Treibers.
    Ich habe alle vier USB Ports der Reihe nach versucht. Aber kein Erfolg.
    Der Effekt ist relativ neu, seit vier Tagen erst. Sowohl iTunes als auch IOS sind schon lange installiert.
  • 08.01.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du die aktuellste iTunes Version installiert? Welche iOS Version hast du auf deinem iPhone?

    Zurzeit ist die aktuellste Version 11.0.1! Diese kannst du hier downloaden!

    Hast du schon versucht das iPhone an einen anderen USB Port anzuschließen? Wenn nicht versuche dies bitte auch noch als Lösungsweg!

    HINWEIS:
    Wie in den vorherigen Post´s schon geschrieben, achte darauf vorher ein iTunes Backup zu erstellen.

    Lg anonymus
  • 08.01.2013
    Gast
    seit zwei Wochen passiert es bei mir regelmässig.
    Unter WIndows 7 muss ich dann
    - Geräte und Drucker
    - rechter Mausklick auf Apple iPhone unter Nicht angegeben
    - Problembehandlung
    - Treiber neu installieren

    fertig.
    Leider aber jedes Mal wieder, das ist nervig.
  • 16.12.2012
    Gast
    Hatte das gleiche Problem.
    Danke für die Hilfe!!!
  • 17.01.2012
    anonymus
    Hallo Gast!

    Freut mich das wir dir helfen konnten. Solltest du wieder einmal eine Frage haben kannst du dich gerne bei uns melden... :-D

    Lg anonymus
  • 17.01.2012
    Gast
    hallo anonymus,

    ich hatte alles neu geladen. auf deinen rat habe ich den iphone treiber nun deinstaliert und dann wieder neu geladen. und was soll ich sagen - es funktioniert wieder!!!

    danke
    sonnigen gruß aus hamburg
    barbiestar
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein