Antworten

Thema: Xperia L bricht immer Telefonate ab

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt bei dem Wort "Frühst_ck" ?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.09.2014
    Starforce

    Xperia L bricht immer Telefonate ab

    Hallo zusammen,

    Ich habe seid längerer Zeit mit mein Xperia L ein Problem.
    Immer wenn ich anrufe oder angerufen werde bricht das telefonat einfach ab obwohl ich voller Empfang habe.das gleiche Problem hat auch meine Frau mit dem Xperia Arc S.
    Ich hatte bis jetzt eineVodafone Leitung,nun habe ich den Anbieter auf D1 gewechselt mit der Hoffnung das das Problem verschwinden würde was es aber nicht tat.Früher hatte ich diese probleme nicht und meine Frau auch nicht.
    Ich kann es mir einfach nicht erklären,meine Freiminuten versickern im Sand wie nichts.
    Weiss jemand Rat,muss ich ich was am Handy umstellen?

    Gruss Starforce

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein