Antworten

Thema: iPhone 6 Hintergrundbilder/Wallpaper downloaden [iOS 8]

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.09.2014
    All4Phones

    iPhone 6 Hintergrundbilder/Wallpaper downloaden [iOS 8]

    Hier stellen wir euch die originalen iPhone 6 Hintergrundbilder zum Download zur Verfügung. Die Wallpaper, diese ihr euch am Ende dieses Threads kostenlos herunterladen könnt, haben eine Auflösung von 1334 x 750 Pixel. Solltet ihr also ein iPhone 5 oder 4 besitzen, sollten die Bilder jeweils noch angepasst werden.

    Im Zuge der neuen iPhone Präsentation stellte Apple mit iOS 8 auch sein neues Betriebssystem offiziell vor, dieses übrigens ab dem 17. September zum Download bereit steht. Wie dies bei den meisten Software-Releases der Fall ist, stehen dann auch neue Hintergrundbilder für die jeweiligen Smartphones zur Verfügung. Beim neuen iPhone 6 werden demnach also 15 völlig neue Wallpaper Designs verfügbar werden, diese ihr euch schon heute bei uns downloaden könnt.

    Hier eine Vorschau aller Bilder: (ACHTUNG: die iPhone 6 Hintergründe wurden für die Vorschau verkleinert, darunter könnt ihr euch die Bilder in der Originalgröße in einem .Rar Verzeichnis laden, diese ihr euch nur noch auf dem Desktop entpacken braucht.)

    iPhone 6 Wallpaper Vorschau:

    Anhang 50888 Anhang 50889

    Anhang 50890 Anhang 50891

    Anhang 50892 Anhang 50893

    Anhang 50894 Anhang 50895

    Anhang 50896 Anhang 50897

    Anhang 50898 Anhang 50899

    Anhang 50900 Anhang 50901

    Anhang 50902

    Installation der Wallpaper auf dem iPhone

    Um die Hintergründe auf eurem iPhone zu installieren, ladet euch zunächst den RAR Ordner etwas unter diesem Text herunter und entpackt diesen auf eurem Desktop. Die 15 iOS 8 Hintergrundbilder könnt ihr nun auf iTunes laden und auf euer iPhone spielen oder ihr verbindet das iPhone mit einem USB-Kabel an euren Rechner und zieht dann die Bilder in das Smartphone. Um ein Bild zu aktivieren, klickt ihr einfach in eurem iPhone auf den abgespeicherten Bereich und legt es als aktuelles Hintergrundbild fest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein