Antworten

Thema: Allnet-Flat von Tchibo - Wie schauts aus mit der Netzabdeckung?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.09.2014
    Marian82

    Allnet-Flat von Tchibo - Wie schauts aus mit der Netzabdeckung?

    Hat hier jemand schon die Prepaid Allnet-Flat von Tchibo? Ich meine diesen "Jubiläums-Tarif" allnet-flat24.net/tarife/ohne-vertragslaufzeit/prepaid-allnet-flat/ (das erste Angebot von oben) für 10 Euro monatlich. Ich überlege, ob ich mir den Tarif holen soll, bisher telefoniere ich allerdings mit D1 und das ist die Netzabdeckung super. Wie sieht es aus mit o2? Ich wohne in einer Kleinstadt, falls das eine Rolle spielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein