Antworten

Thema: iTunes hängt sich auf nach iPhone-Verbindung an PC

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.09.2014
    elchi07
    Die "Abstürze" bei der automatischen Synchronisierung hatte ich auch und führe sie darauf zurück, dass der Gerätetreiber für das iPhone noch nicht vollständig richtig geladen bzw. gestartet ist.
    Ich habe daraufhin bei mir die automatische Synchronisierung in iTunes deaktiviert und synchronisiere manuell. Seitdem keine Probleme mehr.

    Viele Grüße
    Roman
  • 09.09.2014
    anonymus
    Hallo Jessica!

    Hast du das aktuellste iTunes Update (derzeit 11.3) installiert?

    Um dir eine zielführende Lösung bieten zu können, wäre die Bekanntgabe deines Betriebssystems und eventuell die System Log-Dateien deines Rechners sehr hilfreich welcher Fehler genau dieses Problem verursacht.
    Dieser Artikel sollte dir dazu helfen die LOG-Funktion von Windows zu finden: Windows7: Fehler finden in Ereignisanzeige

    Die aktuellste iTunes Version kannst du immer hier finden: https://www.apple.com/de/itunes/download/

    Lg anonymus
  • 08.09.2014
    Gast

    iTunes hängt sich auf nach iPhone-Verbindung an PC

    Hallo an alle,

    ich habe ein Problem mit meinem iTunes-Programm. Und zwar, wenn ich das iPhone jedes mal via dem mitgelieferten USB-Kabel von Apple am PC verbinde, startet sich ja iTunes automatisch zum synchronisieren. Doch während der Sync-Vorgang läuft, friert iTunes einfach ein bzw. bleibt stehen ohne dass das Programm noch etwas macht.

    Ich muss es dann immer extra im Task Manager beenden, dort wird mir auch komischerweise angezeigt "Keine Rückmeldung". Doch wie ihr euch vorstellen könnt, braucht ja fast jeder iPhone-Besitzer dieses Programm und ich muss daher eine Problemlösung finden.

    Es wäre super, wenn ihr Tipps dafür habt oder sich hier jemand finden lässt, der dieses Problem mit iTunes ebenfalls schon einmal hatte.

    Mfg,
    Jessica

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein