Antworten

Thema: iPhone 5 Fehler nach Display-Tausch

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.09.2014
    anonymus
    Hallo Methosalem!

    Kann es sein das ein benötigtes Kabel nicht richtig fest sitzt? Scheint, als wäre es ein Wackelkontakt!

    Hast du alle Kontaktverbindungen beim Zusammenbauen kontrolliert?
    Natürlich kann dies auch auf einen Hersteller-Fehler handeln.

    Lg anonymus
  • 07.09.2014
    Methosalem

    iPhone 5 Fehler nach Display-Tausch

    Hallo zusammen, hoffe Ihr habt evtl. einen Tipp für mich...

    Habe gestern das Display meines iPhone 5 ausgetauscht (Ersatz-Display mit Toucheinheit - bei dem man den Homebutton und die oberere Elektronik vom defekten Display abbauen und an das neue Display wieder anbauen muss).

    Jetzt habe ich das Problem, dass das Display sich nur einschalten lässt, wenn ich das Display 90 Grad zum Gehäuse halte... Verringere ich den Winkel, schaltet sich das Display aus. Wenn ich den Winkel schnell verringere, sehe ich, wie sich das Display ca. 1 Sek. verzögert ausschaltet.

    Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert immer. Auch wenn das Display auf dem Gehäuse (0 Grad) aufliegt.

    Geil ist auch, dass bei Amazon einer bei einem Display-Ersatz-Teil genau das gleiche Problem schildert. Deshalb hoffe ich darauf, dass hier jemand das Problem kennt und mir sagen kann, was ich falsch gemacht habe (damit mir der Fehler beim nächsten Reperaturversuch nicht wieder passiert) :-).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein