Antworten

Thema: Mein Sony lässt sich nicht mehr laden.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.08.2014
    All4Phones
    Hallo Ekle,

    vielen Dank für deine Anfrage. Es wäre sehr hilfreich, wenn unsere Community noch dein genaues Handy-Modell von Sony weiß, damit kann dir wesentlich besser geholfen werden denke ich.

    Freundliche Grüße,
    All4Phones
  • 25.08.2014
    ekle

    Mein Sony lässt sich nicht mehr laden.

    Hallo
    Leider bin ich ein absoluter Techniklaie !
    Mein Handy lässt sich nicht mehr laden.
    Das Akku und den Ladeadapter habe ich schon getauscht. Der USB-Anschluss wackelt nicht, nun weiss ich nicht mehr weiter. Das Teil ist leicht ca. 2 Monate über die Garantie. Hat jemand Erfahrung was eine eventuelle Reapa kostet, oder wäre eine Neuanschaffung ratsamer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein