Antworten

Thema: LG P700 Optimus L7 Downgraden [Anleitung]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.05.2017
    Gast

    selbe problem

    habe das selbe Problem wie bei der ersten frage
  • 12.08.2014
    wenefe

    Kein Wlan und immer reset

    hallo devil
    habe hier einen patienten
    und zwar ein L7 P700
    ich habe schon mehr al 20 roms probiert und fast immer das gleiche
    und es stürzt immer ab wenn es wlan aktivieren will oder ich es einschalten will
    kannst du mir helfen ???
    danke im vorraus mfg wenefe
  • 01.04.2014
    niketm
    Also gestern bin nach der Anleitunggegangen, das Handy hat sich anschließend eingeschaltet und es waren alles dawas vorher da war, nur ich bin zu diese Anleitung gekommen, weil das Handyruntergefallen ist und sich nicht mehr einschalten lassen wollte!
    Nun habe dann zum Schluss den Akkureinstecken müssen um ihn von PC weg zu trennen, und da hat sich wieder dasHandy „tot“ ausgeschaltet!
    Es scheint mir ein kontakt Problem zu sein;die vier klammern da was sich mit Akku verbinden schauen "nicht so OK" aus (weißnicht zumindest wie „die guten“ aussehen), oder kann der Akku was haben…?!?!?
    Danke
    Nike
  • 26.11.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich fragen ob ich auch von Jellly Bean 4.1.2 auf diese gezeigte Version DOWNGRADEN kann?

    wäre mir eine große hilfe!

    mfg
    Florian
    Hallo Florian,

    ja, bei Bedarf funktioniert diese Anleitung auch bei akuelleren Versionen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.11.2013
    Gast
    Ich wollte dich fragen ob ich auch von Jellly Bean 4.1.2 auf diese gezeigte Version DOWNGRADEN kann?

    wäre mir eine große hilfe!

    mfg
    Florian
  • 05.08.2013
    Gast
    Hallo.
    Ich hab die Anleitung bis zum letzten schritt befolgt jedoch kommt beim test tool nach dem "upgrade"
    nur am ende diese Fehlermeldung:

    Upgrade Error:
    WParam: 100
    LParam: 2

    Ich habe den Driver neugeladen (update) und auch beim Test Tool (wobei es kein updata immoment gab) und auch mein Handy & Pc neugestartet.
    Jedoch hats mir nichts gebracht. Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre schnelle Hilfe.

    MFG.
  • 16.06.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe einen ähnlichen Fehler wie Skyrider:

    Upgrade Error
    WParam: 100
    LParam: 1002

    Treiber sind alle installiert, Akku war für 5min heraussen, aber hilft nichts.

    was mach ich falsch?

    mfg
    Hallo,

    hast du die Treiber mal über das LG Support Tool aktualiesiert ?
    Hast du daran gedacht den PC anschließend einmal Neuzustarten ?

    Falls nicht, tue dieses bitte einmal und versuche anschließend die Anleitung nochmals von Anfang an zu wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.06.2013
    Gast
    Hallo,
    ich habe einen ähnlichen Fehler wie Skyrider:

    Upgrade Error
    WParam: 100
    LParam: 1002

    Treiber sind alle installiert, Akku war für 5min heraussen, aber hilft nichts.

    was mach ich falsch?

    mfg
  • 01.06.2013
    Sweet Devil
    Nein, das trennen der USB Verbindung ist in diesem Fall kein Problem.
    Wäre dies anderst hätte ich dir diese Lösungsvariannte auch nicht genannt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.06.2013
    Gast
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort aber mein Proplem is mein P700 hängt noch per USB an meinem Lebbi währe das schlimm wen ich es einfach abziehe
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein