Antworten

Thema: LG Optimus L7 WLAN/Wi-Fi geht nicht mehr!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.08.2014
    Gast
    Bei mir das gleiche...
    Nur das es bei ir vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert hat
  • 09.03.2014
    Gast

    LG Optimus L7 WLAN/Wi-Fi geht nicht mehr!

    Ich habe mein LG optimus L7 auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und seitdem geht das Internet nicht mehr. Ich gebe das Passwort für das WLAN Netzwerk ein und dann steht da stundenlang "IP-Adresse wird abgerufen" und danach "Außer Reichweite" auch wenn ich direkt neben unserer congstar Box sitze. Wie kriege ich das wieder hin? Ich habe mega Angst, das ich das Handy kaputt gemacht habe, ich brauche es dringend und habe nicht genug Geld um mir schon wieder ein neues zu kaufen. Ich muss das wieder hinkriegen!! D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein