Antworten

Thema: Keine SMS-Benachrichtigung mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.07.2014
    Ollie
    Vielleicht wäre es eine Lösung die Werkeinstellung des Smartphones zurück zu setzen... Ein Versuch ist es ja wert.


    Grüße,
    Ollie
  • 25.06.2014
    Gast
    hab das selbe problem, ist es vllt ein bug im neuen update oder weiß wer rat?
  • 03.06.2014
    Gast

    Schon versucht

    Das hab ich alles eingestellt, hab ich alles schon probiert. Wieder ein und ausgemacht, aber es tut sich einfach nix...

    Aber trotzdem danke.
  • 03.06.2014
    anonymus

    iPhone - SMS Benachrichtigungen aktivieren unter iOS 7.x

    Hallo Gast!

    Schaue bitte unter Einstellungen - Mitteilungen - Anzeigen ob bei Nachrichten folgende Punkte aktiviert sind: Hinweise, Kennzeichensymbol, Warnton, In Mitteilungszentrale anzeigen, Im Sperrbildschirm und Hinweise von allen zeigen.

    Lg anonymus
  • 02.06.2014
    Gast

    Keine SMS-Benachrichtigung mehr

    Hallo zusammen!

    Ich habe mein iPhone 4 aktualisiert auf iOS 7.1.1. Davor hatte ich noch eine Version von iOS 6. seitdem bekomme ich keinerlei Benachrichtigung mehr, wenn ich eine SMS bekomme. Kein Ton, kein Banner, kein Kennzeichensymbol. Ich muss immer in die Nachrichten sehen, ob etwas angekommen ist.

    Hatte das von euch jemand? Wisst ihr einen Rat?

    Vielen Dank für eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein