Antworten

Thema: Kontakte plötzlich verschwunden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.07.2014
    Psy
    Die zweite Frage wurde ja beantwortet. Zur ersten Frage: Nutz doch einfach Google zum Management deiner Kontakte (wenn du einen Gmail Account hast) - die Synchronisation funktioniert auch mit dem iPhone perfekt.
  • 14.07.2014
    Semal
    Ist mir auch noch nie passiert das die KOntakt verloren gehen, das einzige was ich kenne ist mit iCloud, wenn man icloud deaktiviert sind die kontake unter umständen am handy weg aber in der cloud noch da.
  • 09.07.2014
    elchi07
    Geschlossene Programme sind im Hintergrund weiterhin geladen. Um sie "richtig" zu beenden den Home-Button 2-mal kurz hintereinander drücken. Bei iOS bis Version 6 kann man dann in der unteren Reihe auf das "x" der Icons drücken um das jeweilige Program zu beenden. Ab iOS 7 muss man das "Vorschaubild" mit einem Fingerwisch nach oben entfernen zum Beenden.

    Dass die Kontakte verloren gehen, ist bei mir noch nicht passiert. Kann ich also nicht nachvollziehen.

    Viele Grüße
    Roman
  • 08.07.2014
    Gast

    Kontakte plötzlich verschwunden

    Moin,

    ich bin hier neu. Heute passierte es, das während einer Aktion plötzlich alle Kontakte von meinem Iphone 4s weg waren. Ich hatte sie nicht gelöscht und eingeblendet waren sie auch, aber es waren keine mehr da. Zu hause über die Cloud wurden Sie wieder geladen.
    Passiert sowas öfter?
    2. Frage:
    Sind geöffnete Programme automatisch wieder geschlossen, wenn man sie beendet? Ich kenne das vom iPhone 3 gs, dass man diese Programme schließen muss.

    Freudlichst

    Jürgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein