Antworten

Thema: iPhone 5s eMails automatisch an weitere Adresse senden !?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.05.2014
    anonymus
    Hallo!

    Diese Funktion wird leider nicht unter iOS 7 unterstützt.
    Alternativ könntest du aber eine Regel in deinem E-Mail Postfach erstellen, womit er dann die Blindkopie von dieser an deine gewünschte E-Mail Adresse weiterleitet. z.B. mit dem Regel-Text von meinem iPhone gesendet

    Lg anonymus
  • 26.05.2014
    Nr-rn63.

    Leider nicht das was ich meine. ,

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Nr-rn63!

    Um die Option der Blindkopie unter iOS zu aktivieren gehe unter Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender und suche dort nach dem Menüpunkt Blindkopie an mich und aktiviere diesen!

    Lg anonymus
    Hi, diese Option ist klar. Löst aber mein Problem nicht !
    Ich will die BCC NICHT an mich selbst, sondern automatisch an eine andere Emailadresse zB. archiv@xyz.de
    Schicken, und dafür suche ich eine Lösung !
  • 26.05.2014
    anonymus
    Hallo Nr-rn63!

    Um die Option der Blindkopie unter iOS zu aktivieren gehe unter Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender und suche dort nach dem Menüpunkt Blindkopie an mich und aktiviere diesen!

    Lg anonymus
  • 23.05.2014
    Nr-rn63

    iPhone 5s eMails automatisch an weitere Adresse senden !?

    Hallo zusammen,
    ich habe heute mein IPhone 5s erhalten und kann mein Samsung S3 endlich in
    den Ruhestand schicken !

    Leider habe ich ein Problem mit den eMail. Bei meinem Samsung mit K9 konnte ich
    eMail so einrichten, das immer automatisch eine Blindkopie an eine spezielle
    eMailadresse gesendet wurde. Somit hatte ich ein "Mailarchiv" für alle von
    unterwegs versendeten Mail. Leider finde ich diese Einstellmöglichkeiten beim
    iphone nicht, auch bei meinem Mailprovider kann man das nicht einrichten, lt.
    .Provider muss das am Mailclient eingestellt werden.

    Wer kann mit helfen ? Es wäre mir sehr eilig !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein