Antworten

Thema: Windows Phone: WhatsApp nicht mehr zum Download erhältlich!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.05.2014
    All4Phones

    Windows Phone: WhatsApp nicht mehr zum Download erhältlich!

    Einige Windows Phone 8.1 Benutzer, die den bekannten WhatsApp Messenger auf ihrem Smartphone verwenden möchten, dürften derzeit etwas doof aus der Wäsche gucken, denn die App ist bis auf weiteres leider nichtmehr im Windows-Phone Store zum herunterladen verfügbar.

    Doch nicht nur erst seit heute wurde der Download von WhatsApp unter allen Windows Phones "blockiert", sondern dies ist bereits seit mehreren Tagen der Fall. Grund hierfür sind diverse Fehler, die in Verbindung mit Windows Phone 8.1 und dem Messenger auftreten sollen.


    Anhang 50632

    WhatsApp nichtmehr zum Download unter Windows-Phone freigegeben

    Viele Nutzer, die auf die aktuelle Software-Version WP 8.1 mit ihrem Smartphone ein Update durchgeführt haben, klagten über diverse Probleme wie fehlerhafte Nachrichten oder erheblich mehr Akku-Verbrauch mit ihrer WhatsApp Anwendung. Doch WhatsApp wird nicht ewig aus dem Store verschwinden, laut Aussagen von wpcentral.com sind die Entwickler von WhatsApp bereits mit Microsoft im Gespräch und arbeiten an einem Update, dieses alle Probleme unter der neuen Betriebssystem-Version beheben soll.

    Nach einiger Zeit wird der beliebte Messenger wohl wieder im Windows Phone Store verfügbar sein, wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein