Antworten

Thema: Apple iOS 8: Neuer Screenshot ist aufgetaucht + Watch Utility

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.04.2014
    All4Phones

    Apple iOS 8: Neuer Screenshot ist aufgetaucht + Watch Utility

    Zum neuen Apple iOS 8 Betriebssystem ist ein neuer Screenshot von einem anonymen User eingegangen, der einen Hinweis auf eine kommende iWatch des kalifornischen Herstellers liefert. Das Bild wurde der Seite PhoneArena zugeschickt, sieht man sich genau die App-Icons an, so fällt einem das Watch Utility Symbol auf...

    Anhang 50586

    Watch Utility Icon: Hinweis auf neue iWatch?

    Das neue App-Symbol im Homescreen des iPhones "Watch Utility" ist jetzt bereits schon öfter im Internet aufgetaucht. Die Webseite PhoneArena geht deshalb davon aus, dass die neue iWatch (Smartwatch von Apple) auf der diesjährigen Entwicklermesse WWDC im Juni der Öffentlichkeit präsentiert wird.

    Anhang 50587

    Doch nicht nur die neue iWatch-App ist auf dem neuen iOS 8 Screenshot zu sehen, nein, es sind noch einige andere Appsymbole vorhanden wie etwa die iTunes Radio App, Preview, Healthbook, Tips oder TextEdit. Wir dürfen also bereits schon jetzt gespannt sein, was Apple mit der neuen iOS 8 Software für uns in petto hält.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein